Hilfe & FAQ

Haben Sie Anregungen an das Unternehmen MILA Reitsport oder haben Sie Fragen, die an dieser Stelle nicht beantwortet wurden, können Sie jederzeit, über das Kontaktformular oder unter info@mila-reitsport.de, mit uns in Verbindung treten.

Treuchtlingen befindet sich inmitten des Altmühltal. Von der B2 Ausfahrt Treuchtlingen abgefahren, erreichen Sie unser Geschäft, in der Industriestr. 8, bereits nach 3 Minuten.

Die Versandkostenpauschale beträgt 3,95 Euro, ab 70 Euro Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Versandkostenpauschale beträgt 3,95 Euro, ab 70 Euro Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Ihre Bestellung wird als versichertes Paket mit der Deutschen Post / DHL versendet. Sie erhalten am Versandtag eine E-Mail mit Ihren Paket-Sendungsnummern.

Sie können auch als „Gast“ bestellen. Bei einer Bestellung mit Artikeln die eine Altersfreigabe erfordern (Messer, Axt etc.), muss vorher eine Shop-Registrierung mit entsprechendem Altersnachweis erfolgen.

Eine telefonische Bestellung ist NUR mit der Zahlungsart Paypal oder Bar in den Verkaufsräumen der Firma MILA Reitsport möglich.

Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.

Sie können bei Aufgabe der Bestellung eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift, die sich innerhalb Deutschlands befindet, angeben.

Die Bestellbestätigung wird automatisch für jede Bestellung vom Shop-System generiert und direkt nach Bestelleingang, unabhängig von einer geleisteten Zahlung, an die angegebene E-Mail versendet. Bitte schauen Sie ggf. in ihrem Spam Ordner nach.

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze. Ihre persönlichen Daten werden ohne Einwilligungserklärung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen über die Sicherheit Ihrer Daten finden Sie unter folgendem Link Datenschutz.